STRATO-Experte (m/w)

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

STRATO-Experte (m/w) STRATO AG Berlin Als STRATO Experte sind Sie in unserem hausinternen Call Center der erste Ansprechpartner unserer Kunden; nach einer intensiven, internen Trainingsphase starten Sie mit der Beantwortung von telefonischen Supportanfragen in perfektem Niederländisch.

Kundensupport - Mitten Im Unternehmen - Mitten Im Geschehen "das Internet Weiß Was Du Brauchst" Ihr Job Als Niederländischer -experte (m/w) Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied In Teil- /vollzeit Für Unser Team Ihre Tätigkeiten Als Experte Sind Sie In Unserem Hausinternen Call Center Der Erste Ansprechpartner Unserer Kunden Nach Einer Intensiven Internen Trainingsphase Starten Sie Mit Der Beantwortung Von Telefonischen Supportanfragen In Perfektem Niederländisch Sie Beraten Zum Produkt Portfolio Und Der Daraus Folgenden Bestellung Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Vertrags- Und Buchhalterischen Fragen Und Geben Hilfestellung In Einem Ersten Technischen Support Wir Planen Langfristig Mit Ihnen: Nach Der Ersten Einarbeitung Erwartet Sie Eine Individuelle Entwicklung Zum Technik Experten Wir Suchen Persönlichkeiten Sie Bereichern Unser Team Mit Ihrem Lösungsorientiertem Service-gedanken Ihrer Kommunikationsstärke Und Einem Guten Technischen Grundverständnis Sie Verfügen über Erste Kenntnisse Im Bereich Webhosting Oder Haben Eine Ausbildung Zum It-kaufmann Oder Vergleichbares Erfolgreich Beendet Sie Zeichnet Ein Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Aus Sie Erkennen Und Optimieren Im Kundenkontakt Vertragliche Und Technische Vorteile Und Tragen Dadurch Zusätzlich Zur Umsatzsteigerung Bei Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Im Support Für Office 365 Gute Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Work-live-balance Ist Uns Wichtig: Wir Sorgen Für Geregelte Arbeitszeiten Durch Ein Zuverlässiges Schichtsystem Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennenlernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unternehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum IT-Kaufmann IT-Techniker Informatiker IT-Consultant IT-Berater First Level Helpdesk Call Center CC Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Contact Center Informatik Support STRATO Strato Produkte STRATO-Experte (m/w) Als STRATO Experte Sind Sie In Unserem Hausinternen Call Center Der Erste Ansprechpartner Unserer Kunden Nach Einer Intensiven Internen Trainingsphase Starten Sie Mit Der Beantwortung Von Telefonischen Supportanfragen In Perfektem Niederländisch Berlin IT-Kaufmann IT-Techniker Informatiker IT-Consultant IT-Berater First Level Helpdesk Call Center CC Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Contact Center Informatik Support STRATO Strato Produkte

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)
   STRATO AG (Berlin)

Praktikum Lebensmitteltechnik für CTA / Technische Betreuung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Erzieher oder Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Lebenshilfe e.V. Kreisverband Land Hadeln (Hemmoor)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)